Nicole und Emma

 

Frech und voller Energie.

Emma ist eine energievolle Australian Shepherd Hündin und kann schon auf viele erfolgreiche Turniere zurückblicken. Auch an Landesmeisterschaften und am Deutschen Rally Obedience Championat (DROC) hat Emma mit Nicole schon teilgenommen.
Die beiden starten aktuell in Klasse 2.
Seit Dezember 2022 ist der kleine Toni - ein Border Collie Rüde - Teil des Teams Nicole - eine Herausforderung, die es zu meistern gilt.



Sabine und Talia

 

Der Australian Kelpie, der als Welpe und Junghund alle Unarten hatte, die man sich denken kann.... ;-)

Beide sind jetzt ein tolles Team, mehrfach in Klasse Beginner, 1 und 2 in Rally Obedience gestartet und haben erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt.




Vera mit Onix, Adra und Matrix

 

Matrix, ebenfalls schon ein alter Hase, wurde von Vera in Klasse 2 sowohl in Rally Obedience als auch in Obedience geführt. Nun darf er seinen Lebensabend genießen.

Adra, ein junger Malinois, startet mit Vera in Rally Obedience  und im Obedience in Klasse 3. Die beiden sind mehrfache Landesmeister.

 Der kleine Onix, ein Border Collie, ist der Youngster in Vera's Team. Er wird von Vera behutsam in der Grundausbildung trainiert und bereichert das Team durch seine junge und freche Art.



Karin mit Vally und Drops

 

Vally vom Wunderhorn ist eine Berger des Pyrénées Hündin und wird von Karin sehr erfolgreich in Klasse 3 im RO geführt.
Dyke-Drops, leider nicht im Bild, ist ein stolzer Malonois Rüde und der Senior in unserem Verein. Drops kann zusammen mit Karin auf eine erfolgreiche Laufbahn sowie einige Landesmeisterschaften zurückblicken.
Er arbeitet immer noch sehr gerne und startet im RO in der Klasse der Seniorenhunde.
Seit Juli 2022 verstärkt die Beauceron Hündin Joselynn (Josie) das Team Karin - eine herausfordernde Aufgabe für eine unserer erfahrensten Hundesportlerinnen.



Gaby und Frieda

 

Frieda ist eine temperamentvolle und quirlige Mischlingshündin. Mit ihrer Hundeführerin Gaby starten sie als Team in der Beginnerklasse im RO.